05444/54123 und Eure Party läuft!

Ihr wünscht Euch eine fette Party, die keiner so schnell vergisst?

Mit meinem Musikgespür für eure Gäste und professioneller Ton und Lichttechnik, sorge ich für fantastische Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche bis in den Morgen.

Mittlerweile verzeichne ich über 30 Jahre DJ-Erfahrung, sei es früher in den 80er/90er Jahren  in den Discotheken, oder bis heute auf vielen Events und Partys.

Mit meinem Portfolio kann ich sämtliche Musikgenres bedienen – dabei spiele ich genau die Songs, die ihr oder Eure Gäste gerne hören möchtet.

Völlig losgelöst....mit meinem kleinsten DJ-Set kann ich an den ungewöhnlichsten Orten auflegen. Ob nun vor dem Standesamt oder vor der Kirche schon mal einen Hochzeitmarsch oder Euer Lied einzuspielen, die Gartenparty mit Hintergrundmusik zu versorgen oder wenn es im Sommer im Saal zu heiß ist spontan draußen zu spielen. Mit meinen Akku DJ-Set ganz ohne Strom und überall. Ideal auch für Ansprachen, Kohltouren und viele andere Gelegenheiten.

Ton und Lichtanlagen sind für jede Partygröße vorhanden. Ob nun für 20 oder 2000 Gäste, mit kleiner oder großer Lightshow, alles ist möglich.

Absagen gibt's nicht! Sollte das unerwartete doch mal passieren und ich ausgerechnet an Eurem Termin einmal krank werden, ist das kein Problem. Als langjähriger DJ habe ich ein großes Netzwerk aus sehr guten DJ's. In diesem Fall kommt automatisch ein netter Kollege zu Euch. Selbstverständlich werdet ihr vorher informiert und der Kollege von mir auf Eure Party eingewiesen.

Wie buchen? Einfach anrufen, wir machen einen Termin, ich komme zu Euch und wir besprechen Eure Wünsche für Eure Party.

05444/54123   Email: dj-heinzi@t-online.de

  • DSC_2750
  • Anlage Klein 1_1
  • Anlage Groß 1
  • Extra 2200
  • lilabedford_nacht_vorschau